VaiVaiBoom x HOME IS WHERE YOUR HEART IS – Gewinnspiel

homeiswhereyourheartis-fw2013-01

HOME IS WHERE YOUR HEART IS heißt das seit 2009 bestehende Modelabel von Moritz Hippich, das Mode in feiner Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail entwirft. Somit enstehen ganz besondere Einzelstücke.
In der neuen Fall/Winter 2013 Kollektion gibt es tolle Hoodies, Zipper, T-Shirts und Accessoires zu sehen, u.a. mit auffälligen Prints und in schönen Herbstfarben wie burgundy und navy. Alles in sehr guter Qualität, die mir definitv in dieser grauen und kalten Jahreszeit das Leben versüßen werden. Ich habe mich sofort in die Klamotten und die Marke verliebt.

Aus Leben, Liebe und Musik entsteht Kleidung – weg von den „Produkten der Stange“, hin zu Lieblingsstücken, auf die man sich immer wieder aufs Neue freut, wenn sie endlich wieder im Kleiderschrank warten. Tägliche Must-Haves und Wegbegleiter.
HOME IS WHERE YOUR HEART IS ,ist eine Botschaft, eine Einstellung und ein Modelabel in einem und das ist es was es zu dem macht was es ist.

homeiswhereyourheartis-fw2013-02

homeiswhereyourheartis-fw2013-05homeiswhereyourheartis-fw2013-07

homeiswhereyourheartis-fw2013-09Das komplette wunderschöne Lookbook findet ihr hier.

Wenn Euch die Klamotten auch so gut gefallen wie uns, schaut unbedingt im Online Store vorbei. Obendrauf, bekommt ihr mit  etwas Glück von uns einen 15 Euro Gutschein geschenkt. Dafür müsst Ihr folgendes tun:

VaivaiBoom auf Facebook liken und einen Kommentar hier unter dem Post hinterlassen!

Das Gewinnspiel endet am 20.Dezember um 19 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Viel Glück!

 

Thank you HOME IS WHERE YOUR HEART IS!!

Pin It